DE | EN
CONCEPT Laser GmbH

News

Concept Laser gehört zu Bayerns Best 50!

Am  29.07.14 verlieh Bayerns Wirtschaftsministerin Ilse Aigner in der Münchner Residenz zum dreizehnten Mal die Auszeichnung Bayerns Best 50. Zum ersten Mal zählte auch Concept Laser zu den diesjährigen Preisträgern. Mit dieser Auszeichnung ehrte das bayerische Wirtschaftsministerium die fünfzig dynamischsten, inhabergeführten Mittelständler des Freistaates, die sich in den vergangenen Jahren als besonders wachstumsstark erwiesen haben, Umsatz sowie Mitarbeiterzahl überdurchschnittlich haben steigern können und somit einen großen gesellschaftlichen und volkswirtschaftlichen Beitrag leisten.

"Ohne die Arbeit der mittelständischen Unternehmen wäre die Dynamik und Innovationskraft der bayerischen Wirtschaft nicht vorstellbar", so Aigner. "Fast 40 Prozent des in Bayern erzielten steuerpflichtigen Gesamtumsatzes werden von kleinen und mittleren Unternehmen erzielt. Der Mittelstand schafft Arbeitsplätze und ist die Grundlage für den hohen Lebensstandard in Bayern.“

Concept Laser ist diese Auszeichnung ein Ansporn, den eingeschlagenen Weg weiter konsequent zu verfolgen. 

 

 




Zurück zur Übersicht