DE | EN
CONCEPT Laser GmbH

News

Weiterentwicklung des Parameterkonzepts: offen und variabel

Technologieführerschaft und Kundenorientierung gehören zur obersten Maxime der Unternehmensphilosophie bei Concept Laser. Deshalb wurde unser Parameterkonzept nochmals weiterentwickelt, um dieses noch kunden- und bedienfreundlicher zu machen.

Die kostenfrei mit der Maschine und Material gelieferten Parameter erlauben nun dem Anwender, die wichtigsten Einstellungsmerkmale zu variieren. Dies eröffnet dem Kunden die Möglichkeit entsprechende Optimierungen vorzunehmen.

Für alle Anwender, welche selbstständig Parameter entwickeln und qualifizieren wollen, bietet der neue Parameter-Editor (CL WRX Parameter) von Concept Laser alle Freiheiten. Er erlaubt es alle Einstellungsmerkmale einzusehen und individuell anzupassen. Dem Anwender stehen somit die gleichen Möglichkeiten der Parameterbearbeitung wie unserer Entwicklungsabteilung zur Verfügung. Voraussetzung dafür ist eine Schulungsteilnahme, welche den Umgang mit der neuen Freiheit sowie die Bedienung des Editors vermittelt. In diesem Zusammenhang erhält der Anwender einen Parameter für den von ihm erworbenen Werkstoff offen zur Bearbeitung. Optional können weitere offene Parameter erworben werden.

Die Markteinführung des neuen Parameter-Editors erfolgt Anfang Oktober 2016. Sprechen Sie uns an!




Zurück zur Übersicht