DE | EN
CONCEPT Laser GmbH

News

Service deutlich ausgebaut

Die Akzeptanz für das industrielle Laserschmelzen nimmt spürbar zu. Die Nachfrage nach 3D-Technologie verstärkt sich daher weiterhin weltweit. Grund genug, unseren Service den gewachsenen Anforderungen des Marktes bedarfsgerecht anzupassen.

Serviceleiter Ulrich Albanus und sein Team bauten den Service-Standort in China aus und unterstützten unseren neuen Servicepartner in Singapur beim Aufbau der entsprechenden Funktionalitäten.

Ulrich Albanus: „Im Rahmen des After Sales und zur Gewährleistung einer intensiven Kundenbetreuung hat sich unser Service zum strategischen Modul von Concept Laser entwickelt, der Kunden über den gesamten Lebenszyklus mit Rat und Tat begleitet.“ Diesen Anspruch unterstützte die Unternehmensleitung in 2013 tatkräftig: So wuchs das Serviceteam in 2013 kräftig um 50 % gegenüber dem Vorjahr.

Zu den wichtigsten Aufgaben unseres Service zählen Wartung, Telefonsupport, Schulungen und Installationen. Bei Fragen erreichen Sie Ulrich Albanus und sein Team unter:

service@concept-laser.de




Zurück zur Übersicht