DE | EN
CONCEPT Laser GmbH

Schnuppertag für Schüler

Was macht eigentlich ein Ingenieur? Und was ist additive Fertigung?

Wir zeigen Dir, was hinter dieser innovativen Technologie steckt.

Unter dem Motto „Hinter den Kulissen — Erlebe LaserCUSING® und entdecke das Berufsbild Ingenieur“ wird Concept Laser am 27. April 2017 wieder die Türen am „Girls'Day“ für Schülerinnen ab der 5. Klasse öffnen.

Einen Tag lang können Blicke hinter die Kulissen geworfen werden. Du lernst den Arbeitsalltag bei Concept Laser, die innovative additive Fertigungstechnologie und unsere Abteilung Forschung & Entwicklung mit abwechslungsreichen und innovativen Aufgabengebieten kennen.

Für Jungs und Mädels bieten wir am 02. August 2017 einen Schnuppertag bei uns an. Bei Interesse meldet euch per Email an: academy@concept-laser.de

 

 

 

„Für mich war es eine wahnsinnig tolle Erfahrung, so tief in eine Firma blicken zu können und so viele freundliche Menschen kennenzulernen. Die Erklärung der Technik war spannend, verständlich und sehr vielfältig. Ich persönlich finde die Ausbildungs- und Berufsmöglichkeiten bei Concept Laser sehr gut bzw. reizvoll und habe jetzt eine weitere Option kennengelernt, meinen Traumjob zu erreichen. Danke für den Einblick!“


Stella Leykauf, 17 Jahre
Paul-Pfinzing-Gymnasium
Hersbruck